Mache dein Sportabzeichen für 2020!

 

Als Sportabzeichen-Prüferin bietet Frau Henkel-Grenzer für den TSV Hilders ab Juni immer dienstags ab 18 Uhr die Abnahme des Sportabzeichens an. 

Treffpunkt ist der Sportplatz in Hilders

Es gelten zur Zeit natürlich strengere Auflagen, weshalb pro Termin nur 5 Leute geprüft werden können unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstandes und der Hygienemaßnahmen. 

 

Frau Schnürpel unterstützt die Abnahme des Sportabzeichens und kann somit auch erfolgreiche Schülerinnen und Schüler der Mittelpunktschule zuordnen. Nach Erhalt des Sportabzeichens in Bronze, Silber oder Gold bekommen die erfolgreichen Sportler im Fach Sport wie immer eine Note 1. 

 

Also kämpfe auch in diesem Jahr für dein Sportabzeichen und melde dich bei Frau Henkel-Grenzer an!

Telefon: 0175/1502421 (auch WhatsApp) oder 06683/6634016

 


9 Lehrerinnen, eine Message: #bleibtzuhause#stayHomeGermany!

Auch wir vermissen unsere Schüler*innen und Kolleg*innen und vor allem den ganz normalen Alltag vor Corona. Wir alle mussten unser Leben plötzlich umstellen und lang geschmiedete Pläne über Bord werfen. Wir mussten uns verabschieden auf unbestimmte Zeit.

Doch: Das alles ist nun lebenswichtig! Nur, wenn sich jeder Einzelne an die Richtlinien hält, können wir diese Krise gemeinsam überwinden. Macht mit! Es war noch nie so einfach, Leben zu retten.

Wir bleiben trotzdem in Verbindung – nur eben leider nicht persönlich. Bleibt gesund!

 

Eure Lehrer*innen der MPS



Eindrücke der MPS